Dienstag, 20. März 2018

Rezension - Game of Passion 


Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …




Als erstes muss ich sagen , das mir der erste Teil viel besser gefallen hat, weil einfach nicht so viel passiert wie im ersten. Was aber den Lesespass nicht beeinträchtigt hat im Gegenteil , ich habe es sehr gerne gelesen. 
Und da der Schreibstil sehr locker und leicht ist habe ich es innerhalb von paar Stunden durch gehabt.

Emma und Jamie sind echt ein tolles paar, man hat richtig Spaß den beiden zu folgen, zu lesen wie sie sich lieben ist einfach wunderschön. Aber auch was die beiden durch machen und heraus finden ist echt spannend.
Gut an manchen Stellen war es mir einen Tick zu kitschig aber da kann drüber hin weg sehen.

Ich denke mal das der dritte Teil ein Knaller wird denn hier erhoffe ich mir das es richtig reinhaut und es endlich alles geklärt wird,

Ich gebe dem Buch nur 4 Sterne weil es eben schwächer war als der erste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen