Donnerstag, 15. Februar 2018

Rezension -  Bossman 



Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...


  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (20. November 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442486769


  • Das Cover ist ja mal was heißes fürs Auge und das war auch ehrlich der Grund wieso ich dieses Buch haben wollte . Und dieses mal hat mich mein Geschmack nicht enttäuscht.

    Ich wurde von einer witzigen aber auch Charmanten Geschichte empfangen. Was ich erst nicht dachte, ich bin von einer Geschichte ausgegangen wo es nur um Sex und Bad Boy geht.

    Als sich Reese und Chase das erste mal begegnen habe ich schon das erste Schmunzeln gehabt das war so eine Klasse und witzige Siuation, was die beiden gleich Sympathisch gemacht hat. Und man merkt auch gleich das die beiden sich anziehend finden.

    Chase ist für mich ein Charmanter, frecher und Sexier Typ eben so ein richtiger Bad Boy , man täuscht sich aber gewaltig.
    Er gibt sich vielleicht als der coole , Sexy Boy hat aber auch schon einiges durch gemacht, was ihm zu dem macht wie er ist.

    Es ist eine wunderbare und witzige Liebesgeschichte mit höhen und tiefen , mit lachen und weinen.

    Ich geben diesem Buch 5 Sterne! 


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen