Donnerstag, 15. Februar 2018

Rezension - Berühre mich. Nicht. 


Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...


  • Broschiert: 464 Seiten
  • Verlag: LYX; Auflage: 5 (26. Oktober 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3736305273




  • Als ich mir dieses Buch gekauft habe, wusste ich nicht auf was ich mich da einlasse , aber das sollte ich schnell heraus finden.
    Erst dachte ich das wird sicher eine Bad Boy Geschichte aber ich wurde eines besseren belehrt und ich musste echt schwer schlucken bei dieser Geschichte.

    Leider hat es mich oft in meine eigene Vergangenheit befördert, so das ich ein wenig länger brauchte für das Buch, denn das ist eine Geschichte die einen wirklich sehr nahe geht.

    Sage hat wirklich sehr viel durch gemacht in ihrem noch so jungem Leben und ich kann ihr verhalten und Handeln echt sehr gut verstehen. Sie bringt so viel Mut auf und versucht sich alleine durch zu schlagen.
    Bis sie auf April und Luca trifft und sich einiges in ihrem Leben verändert.

    April wird zu einer neuen guten Freundin von Sage und stehen vieles gemeinsam durch. Was Sage ziemlich oft wieder aufbaut.


    Luca ist ein Mann der in Sage ihr Leben einiges auf dem Kopf stellt . Ich will eigentlich auch nicht so viel verraten von allem denn das muss man selbst lesen.
    Luca hat ebenfalls viel durch gemacht so das er vieles bei Sage verstehen kann, auch wenn er nicht alles von Sage erfährt.


    Alles in allem hat mich diese Geschichte wirklich sehr berührt und mir standen sehr oft die Tränen in den Augen.

    Ich vergeben diesem Buch 5 Sterne! 


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen