Dienstag, 28. November 2017

Rezension - und ich hab dich doch vermisst 




Zweite Chance für die eine große Liebe

Justin Carter hat ein Geheimnis. Er ist gar nicht der große Player, für den er sich ausgibt. Nicht wirklich. Denn eigentlich wollte er immer nur eine: seine große Liebe Peyton. Blöd nur, dass er ihr vor drei Jahren das Herz gebrochen hat. Wegen eines Schulprojekts müssen die beiden wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Und während Justin alles versucht, um Peyton zurückzugewinnen, versucht Peyton alles, um ihn und auch sich selbst davon zu überzeugen, dass sie längst über ihn hinweg ist. Was natürlich eine fette Lüge ist ...


  • Taschenbuch: 448 Seiten
  • Verlag: cbt (13. November 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570311597





  • Peyton ist ein sehr liebes und schüchternes Mädchen, und muss nach langer Zeit sich wieder im normalen Leben zurecht finden.
    Aber sie kämpft sich zurück, auch wenn sie einen schweren Start hatte durch ihre Krankheit. Denn sie möchte endlich was erreichen in ihrem Leben und deswegen beißt sie sich durch und startet in der Schule durch, wo sie auf Justin trifft.

    Justin ist ein taffer Baseball Spieler , der immer gut bei den Mädels ankommt und auch jeden haben könnte . Nur er hat Augen für Peyton und Baseball. Denn auch er möchte ganz groß werden mit seinem Baseball und legt sich mächtig ins Zeug!

    Justin Petyon waren bereits ein paar, biss Justin Peyton das Herz bracht, aber wie der zufall so will finden sie wieder zusammen und das nur wegen einem Schulprojekt wo sie beide zusammen spielen müssen, Und so führt eins zum anderen.
    Eine sehr erfrischende Liebesgeschichte die aus beiden Sichten geschrieben wird, so das man beide Charakter sehr gut kennen und lieben lernt,

    Ich fand das Buch echt schön und ich hoffe das man noch mehr solche tollen Liebesgeschichten liest.




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen