Mittwoch, 8. November 2017

Rezension - Seven Nights - Paris - Jeanette Grey






Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...

"Sie werden jedes Wort genießen, um keinen einzigen prickelnden Moment zu verpassen." K. Bromberg


  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (11. September 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453422015




Hier wird man gleich in die Geschichte geschupst , ohne vorher Informationen über Kate zu bekommen, beginnt das ganze gleich in Frankreich , das hat mich etwas gestört.
Kate ist eine unsichere und etwas hilflose Person, was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat. Deswegen hat sie beschlossen nach Paris zu reisen um sich selbst zu finden.

Rylan hingegen ist reich, Sexy und unwiderstehlich, aber dennoch nicht Glücklich mit seinem Leben, und ist wie der Zufall will eben auch in Paris.
Da begegnet er Kate.
Eben eine Liebesgeschichte, aber keine abgedroschene ,oder gar Sexuelle Liebesgeschichte wie man das kennt .
Nein hier hat man eben das Gefühl ganz in die Geschichte zweier Menschen zu tauchen die sich lieben lernen und viel miteinander erleben.
Mir hat das recht gut gefallen und durch den leichten Schreibstil kann man die Geschichte sehr gut lesen und verfolgen.
Ich kann sagen bis auf den Anfang war das eine sehr schöne und reizende Liebesgeschichte.

Von mir gibt es 4 Sterne! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen