Dienstag, 24. Oktober 2017

Rezension - Die Wellington-Saga - Verlangen







Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück ...

Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück … 

Band 3 der romantischen Wellington-Trilogie!


  • Broschiert: 320 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (18. September 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734103746





Der letzte Roman dieser Geschichte war sehr flach wie ich fand. Sehr oberflächlich gehalten , es wurde alles sehr schnell gelöst so das man das alles in einem Rutsch lesen konnte.
Es war echt schwer sich in die Geschichte rein zu lesen, ich war nicht wirklich bei der Sache weil es mich einfach nicht gepackt hat. 
Ich denke mir man hätte das etwas kürzer machen können und in den zweiten Band mit rein schreiben können , so hätte man sich den dritten Teil sparen können.
Ich war enttäuscht von diesen Teil und bin ehrlich gesagt auch froh das es zu Ende ist.
Vielleicht habe ich auch einfach zu viel erwartet , mehr Geheimnisse vielleicht oder bisschen Aktion aber es plätscherte einfach nur so dahin.


Vergebe dennoch 3 von 5 Sternen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen