Dienstag, 9. Mai 2017

Rezension - Schwesterherz






Staatsanwalt Martin Benner will Bobby Tell eigentlich schnellstmöglich wieder loswerden: Dieser ungepflegte, nach Zigaretten stinkende Kerl wirkt erst mal wenig vertrauenswürdig. Sein Anliegen ist nicht weniger prekär: Tells Schwester Sara – eine geständige fünffache Mörderin, die sich noch vor der Verfahrenseröffnung das Leben nahm – soll unschuldig gewesen sein, und Benner soll nun posthum einen Freispruch erwirken. Vor Gericht hätte die Beweislage damals nicht mal ausgereicht, um Sara zu verurteilen, doch unbegreiflicherweise legte sie ein umfassendes Geständnis ab und konnte sogar die Verstecke der Tatwaffen präzise benennen. Benners Neugier ist geweckt, und er nimmt das Mandat an …


  • Broschiert: 480 Seiten
  • Verlag: Limes Verlag (10. April 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3809026638
  • ISBN-13: 978-3809026631



Ich habe ja nun schon ein paar Bücher von ihr gelesen aber das hier war irgendwie anders, als hätte es jemand anders geschrieben. Was jetzt nicht negativ war im gegenteil.
Der Schreibstil war sehr leicht und einfach gehalten so kenne ich das nicht.
Die Spannung wird von Kapitel ´zu Kapitel mehr finde ich , so das man das Ende kaum erwarten kann. So habe ich auch noch kein Buch gelesen. Hat mir doch sehr zugesagt.

Ich weiß auch gar nicht was ich genau zu dem Buch schreiben soll, man muss es einfach lesen um zu verstehen und die Spannung mit zu erleben.

Wer also gerne Spannende Bücher liest der ist hier gut aufgehoben! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen