Dienstag, 2. Mai 2017

Rezension - Goldenes Feuer: Chroniken der Seelenfänger 3






Eisige Winde kündigen einen strengen Winter an. Schneestürme verwehen die Straßen und versetzen die Menschen in Angst und Schrecken, denn in den Naturgewalten verbirgt sich ein grausamer Tod. Mit dem Schnee kommt ein düsterer Schmied, der auf verlassenen Wegen und durch schlafende Wälder über das Land zieht. Niemand weiß, wer er ist, wie er aussieht oder was er will, doch unablässig geht sein Hammer nieder, der aus Flammen Dolche schafft. Wieder einmal müssen die Menschen ihre Hoffnung in Ludwig van Normayenn setzen, denn er verfügt über die seltene Gabe, das Unsichtbare sehen zu können. Nun muss er die Spur des rätselhaften Schmieds aufnehmen, um die Dunkelheit aufzuhalten …


  • Broschiert: 544 Seiten
  • Verlag: Piper (3. April 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492703992
  • ISBN-13: 978-3492703994





Leider habe ich mit diesem Teil angefangen zu lesen, was echt schwierig war, denn man sollte vorher schon die anderen beiden Teile gelesen haben. Was ich auf jeden Fall nach holen werden.
Denn ich kann nur sagen das war einfach eine Grandiose Spannende Geschichte und ich muss jetzt schnell die anderen beiden Teile besorgen .

Es lässt sich auf jeden Fall super gut lesen und man findet hier sechs abgeschlossene Geschichten die aber zu eins werden.
Ich war echt beeindruckt wie man in die Geschichte gesogen wird, man möchte einfach weiter und weiter lesen. Man ist realitätsnah. Man Fiebert mit.
Das war ein echtes Lesevergnügen.
Mehr werde ich dann hier berichten wenn ich die anderen beiden auch gelesen habe.
Versprochen.

Aber dieser Teil bekommt von mir schon mal 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen