Freitag, 21. April 2017

Rezension - To the Stars - Wenn du die Sterne berührst







Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine katastrophale Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereit zu spät?

„Dieser berührende, fesselnde Roman wird Sie zu Tränen rühren.”


  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (6. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3956496418
  • ISBN-13: 978-3956496417



Wer ihre Werke kennt, weiß das man von Anfang bis Ende in dieser Geschichte gefangen ist, man erlebt beim lesen so viele Gefühle und Tiefgang.
Man sollte aber auch den ersten Teil auch gelesen haben das man auch gut rein kommt in die Geschichte. (Letting Go)

Wie auch ihre anderen Bücher sind sie sehr flüssig und einfach geschrieben so das man sehr schnell durch ist, so lange es die Emotionen zu lassen die man erlebt.

Gleich auf den ersten paar Seiten war ich schon hin und weg und wusste hier werde ich nicht enttäuscht und so muss es sein.

Auch wenn das Buch zum Ende hin etwas nach lässt finde ich das nicht schlimm so kann man langsam aus der Gefühlsachterbahn austeigen und das Buch beenden.

Wer ein Buch lesen will was einem ans Herz geht , sollte ihre Werke auf jeden Fall lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen