Donnerstag, 27. April 2017

Rezension -  Manche Tage muss man einfach Zuckern 




Dauersingle Sarah hat die fixe Idee, dass die große Liebe auf der Internetseite »Missed Connections« auf sie wartet. Die Plattform richtet sich an all diejenigen, die ihren Traumpartner schon auf den Straßen von New York gesehen haben, aber nicht mutig genug waren, ihn anzusprechen. Doch Sarahs Mr. Right hat sie wohl noch nicht entdeckt, und so fängt sie eine Affäre mit Jack an, dem attraktiven Bruder ihres Mitbewohners. Er schafft es, ein wenig unverbindlichen Spaß in ihr Leben zu bringen. Doch dann taucht ein anonymer Verehrer auf »Missed Connections« auf …



  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (10. April 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453421698
  • ISBN-13: 978-3453421691



Der Titel von diesem Buch hat mich irgendwie angezogen, klang sehr witzig.
Und genau das findet man in diesem Buch wieder.

Man hat echt viele stellen wo man herzhaft lachen muss. Vor allem Sarah mit ihrer wunderbaren komischen und Sarkastischen Art hat mir sehr gefallen, genau ich wie ich eben manchmal bin.

Was ich aber bewundert habe ist das Sarah es so lange in dieser Firma ausgehalten hat, was ja nicht wirklich immer einfach war. Aber sie meistert das auf ihrer Art und  Weise echt super gut.
Der Charakter ist wirklich echt sehr gut ausgearbeitet und bleibt einem bis zum Ende hin Sympatisch. 


Das Buch hat mich richtig gut unterhalten. Und das habe ich selten das ich bei einem Buch so lachen kann.
Es lässt sich flüssig lesen und es kommt nie langweile auf. Und man bekommt ein Positives Lebensgefühl wie eben im Titel schon gesagt , manchmal muss man Zucker, trifft wirklich auf dieses Buch zu.




!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen