Freitag, 21. April 2017



Rezension - Crushed Zersprungene Gefühle








Haven Dedrick hat Schreckliches hinter sich. Alles, was sie sich jetzt wünscht, ist, ein normales Leben zu führen - ohne Schmerz und ohne Leid. Doch als sie auf Crisis, der Bassisten der Band "Tear Asunder", trifft, steht ihre Welt von Neuem völlig auf dem Kopf. 

Denn Crisis ist alles andere als normal: Er ist gefährlich, anziehend und genau das, wovon Haven sich unbedingt fernhalten sollte, wenn ihr ihr Seelenheil lieb ist. Aber er ist auch der Einzige, der die starken Mauern, die sie um sich herum errichtet hat, durchbrechen kann...





  



 

Vom Cover her habe ich gedacht das es sich um diese Sexgeschichten handelt, so ist dem aber nicht, man kann hier zwar die ein oder andere Sexszene finden aber ich finde es sehr dezent und sehr Erotisch und nicht abgedroschen.


Eher geht es hier in dem Buch um viel mehr Gefühle, Wut und noch so vieles was Haven durch machen muss.

Ich kann auch nicht viel dazu schreiben weil es einfach so viel Emotionen hat die man nicht wieder geben kann, dass muss man einfach selber lesen und auch erleben.

Ich finde das Buch hat 5 Sterne verdient weil man hier wirklich in allem mitfiebert, 

WUT, LIEBE,FREUDE, EROTIK!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen