Montag, 6. März 2017

Rezension-  Nachts in meinem Haus




Mord und Intrige in der Toskana


Tom ist ein anerkannter Kunstmaler, dazu reich und glücklich verheiratet. Alles läuft perfekt für ihn. Bis eines Nachts in seinem Haus etwas Schreckliches passiert. Unter Schock flieht er in ein toskanisches Bergdorf. Doch was ihm zunächst wie das Paradies erscheint, entpuppt sich schnell als Hölle. Tom hält das Alleinsein nicht aus, fühlt sich eingesperrt und verfolgt. Als er begreift, dass er niemandem mehr vertrauen kann, auch seinen Freunden nicht, ist es zu spät: Er trifft eine verhängnisvolle Entscheidung . . .

  • Gebundene Ausgabe: 512 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (9. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453269691


Ich habe bisher nicht viele Bücher von Frau Thiesler gelesen aber die ich gelesen habe waren echt spannend und packend. Nur dieses Buch konnte mich so gar nicht überzeugen.

Das Cover ist toll da kann man nichts gegen sagen das ist mir auch gleich aufgefallen.

Zu Beginn ist alles noch sehr gut und man bekommt einen Einblick in Tom sein leben und es ist auch äußerst Spannend und freut sich schon das es auch so weiter geht.
Aber dann kommt die plötzliche Wendung und es wird einfach nur noch unrealistisch und die Charakter einfach unsympatisch.

Was dann erzählt wird in dem Buch kommt mir nur noch belanglos vor als wollte Frau Thiesler einfach nur das Buch füllen, denn so wirklich hatten diese Sachen nichts mit dem geschehen zu tun.
Dann der Ermittler Donato der mir von beginn an überhaupt nicht gefallen hat, weil er nur so halbherzig bei der Sache ist was die Mordfälle angeht. Es wurden nur seine Probleme dargestellt die mich so gar nicht interessiert haben.

Die Geschichte wurde leider nicht besser es zog sich nur noch dahin und es wurde einfach nur noch dumm und ich wusste nicht soll ich lachen oder aufhören zu lesen. Ich habe durch gehalten aber ich bin echt nicht begeistert von diesem Buch.

Von daher gibt es auch nu 2 Sterne








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen