Montag, 6. März 2017

Rezension - Dirty English - Verboten heiß




Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …


  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (9. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3956496353
  • ISBN-13: 978-3956496356




Zu beginn der Geschichte war ich geschockt was Elizabeth da durch leben musste und ich konnte ihre Angst auch gut verstehen, das Trauma was sie durch den Missbrauch erlitten hat ging mir sehr nah. Und sie versucht durch Sexuellen Kontakt es zu verarbeiten.

Declan ist ein sehr liebenswerter Mann den ich gleich in mein Herz geschlossen habe, aber auch er hat sein Päckchen zu tragen und versucht alles damit er damit klar kommt.

Sicher ist es eine sehr Klischeehafte Geschichte aber ich mag so was sehr gerne lesen auch wenn es teilweise sehr übertrieben war mochte ich es sehr gerne.

Declan und Elizabeth eine etwas andere Liebesgeschichte die man einfach mal so zwischendrin lesen muss.
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen