Donnerstag, 9. März 2017

Rezension - Be my Girl - Nina Sadowsky





Ellie und Rob sind das perfekte Paar. Gut aussehend, erfolgreich, bis über beide Ohren verliebt. Aber nur Augenblicke nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen. Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit. Je mehr Ellie erfährt, desto tiefer wird sie in einen Strudel aus Lügen und Verrat gezogen, der ihrer beider Leben bedroht. Wer ist der Mann, den sie geheiratet hat? Und wie weit will sie gehen, um ihre Liebe zu retten? Denn Rob ahnt nicht, dass auch sie nicht ehrlich zu ihm war …


  • Broschiert: 336 Seiten
  • Verlag: Penguin Verlag (13. Februar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3328100040
  • ISBN-13: 978-3328100041



Im groben und ganzen hat mir die Geschichte gefallen, zwischendrin dachte ja klar das war vorhersehbar aber es entwickelte sich zum ende hin dann doch anders und hat mich doch sehr überrascht.

Was kann man über die Personen sagen? Viel eigentlich nicht. Ellie und Rob stehen im Mittelpunkt der Geschichte. Es wird in verschiedenen Sichten gelesen "Heute und damals".
Wo ich zwischendrin echt aufpassen musste weil das sehr Sprunghaft ist was das damals angeht.
Auf jeden Fall denkt man sich das ist doch kein Phychothriller , aber wenn man die ganze Geschichte verfolgt denke ich schon.
Denn wenn man Heiratet denkt man doch man kennt seinen Partner und dann kommen da so viele Geheimnisse was für mich echt Phycho ist.

Alles in allem kann ich sagen ein gelungenes Buch auch wenn sich es an einigen stellen etwas gezogen hat wurde man dann mit Spannung belohnt.

Eine interessante Geschichte rund um Geheimnisse , Vergangenheit und Liebe. 

Von mir gibt es 4 von 5 Sternen, weil mir die Schreibweise teilweise nicht etwas Schwierigkeiten bereitete ziehe ich einen Stern ab.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen