Montag, 6. Februar 2017

Rezension - Blackwell Lessons. Leidenschaftliches Versprechen





Endlich steht der Beziehung zwischen der jungen Sophia und ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, nichts mehr im Weg. Während der dominante Marc Sophia eine Welt voll ungeahnter sexueller Abenteuer zeigt, will sie sein Herz für die wahre Liebe öffnen. Doch als Sophia kurz nach der Hochzeit die Hauptrolle in einem großen Liebesfilm übernimmt, muss sie feststellen: Marc will sie ganz für sich allein haben und jeden ihrer Schritte kontrollieren. Wird sie je seine dunkle Seite besänftigen können? Oder muss Sophia ihr Herz vor ihm schützen?

  • Taschenbuch: 288 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (16. Januar 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 344248507X




Das Buch beginnt genau da wo der letzte Teil aufgehört hat, so das man fließend weiter lesen kann. Und ich liebe diese Reihe so sehr und habe mich wahnsinnig darauf gefreut das es endlich weiter geht.
Es wird aus der Sicht von Sophia geschrieben und man bekommt einen einblick in ihre Gefühlswelt und lernt sie dadurch besser kennen.

Durch die kurzen Kapitel kann man das Buch sehr gut lesen und man ist sehr schnell durch.

Es ist wirklich eine sehr Gefühlvolle Geschichte und wer Devot schon gerne gelesen hat wird dieses Buch  genau so lieben.
Ich habe mich sehr gut unterhalten Gefühlt und gebe diesem Buch verdiente 
5 Sterne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen