Dienstag, 24. Januar 2017

Rezension - Driven Tiefe Leidenschaft Band 5





Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert?

  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (12. Dezember 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453420268



Ich bin ein totaler Fan der Driven Reihe und ich wurde auch dieses mal nicht enttäuscht von dieser Geschichte. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem Wechselbad der Gefühle.
Mich hat dieses Buch sehr bewegt und ich war auch den Tränen nah.

Das Cover ist wie die anderen nur in der Farbe blau gehalten und wieder mal ein absoluter Blickfang dieses Paar. 
Aber auch der Schreibstil ist einfach Klasse .

So viele Gefühle und Erlebnisse das war ein ständiges auf und ab, was das lesen um einiges schöner machte weil man mitfieberte.  
Alles in allem kann ich die ganz Reihe wirklich sehr empfehlen es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte die am besten nie enden soll. Es ist unglaublich Leidenschaftlich und Sinnlich , es verschafft prickeln auf der Haut bei ganz besonderen Momenten. 
Es berührt sehr!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen