Freitag, 16. Dezember 2016

Rezension - Letting Go 





Schon mit 13 Jahren wusste Grey, dass Ben der Eine ist. Sie war so sicher, dass sie für immer mit ihm zusammen sein würde. Aber drei Tage vor der Hochzeit stirbt er an einem unerkannten Herzfehler. Ihr gemeinsamer bester Freund Jagger ist der Einzige, der Grey durch die schreckliche Trauer und vielleicht zurück ins Leben helfen kann. Sie vertraut ihm bedingungslos und könnte vielleicht mehr für ihn empfinden. Doch würde sie damit nicht ihre Liebe zu Ben verraten?

Ein neuer herzergreifender Roman über Verlust und Liebe von New York Times-Bestsellerautorin Molly McAdams!


  • Taschenbuch: 368 Seiten
  • Verlag: MIRA Taschenbuch; Auflage: 1 (5. Dezember 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3956496299
  • ISBN-13: 978-3956496295



Gleich zu beginn dieser Geschichte hatte ich tränen in den Augen, klar es steht schon im Klapptext das ihr Ben stirbt aber das es so dramatisch dargestellt wird. Nein das war einfach zu viel für mich ich habe es geweint. 

Das ist ein Buch wo die Gefühle Achterbahn fahren. Es ist auf einer Seite richtig schön aber auch gemein weil so vieles darin passiert wo man sich denkt, wie kann ein Mensch so was nur tun,
Wieso gönnt man denn Grey nicht das Glück.

Und das Geheimnis um Jagger oh mein Gott das kann doch alles nicht wahr sein.
Also alles in allem eine gelungene  Liebesgschichte mit viel Gefühl. Ich kann sie echt jedem ans Herz legen der auf Herschmerz und viel Gefühl steht.
Von mir ganz klar 5 von 5 Sternen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen