Montag, 19. Dezember 2016

Rezension - Crazy, Sexy, Love (Dive Bar, Band 1) 





Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird.

  • Broschiert: 368 Seiten
  • Verlag: Lyx (11. November 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3736301995
  • ISBN-13: 978-3736301993




Also das war mal eine Super Story genau nach meinem Geschmack.
Lydia ist eine Frau die ist der Wahnsinn, sie ist schlagfertig und ziemlich frech in ihrer Art das hat mir echt Super gut gefallen.

Gut das ihre Geschichte so beginnt war zwar nicht so toll aber wie  gesagt durch ihre Art war das gar nicht mehr so schlimm.

Und Vaughan oh man das ist ein Mann wie ich ihn liebe, am Anfang war er ziemlich zurückhaltend aber es wurde immer besser denn auch er hat eine Art die frech ist und witzig.
Das war echt richtig erfrischend die Geschichte zwischen den beiden zu lesen. 

Eine Geschichte die unter die Haut geht und die dafür sorgt das man mitfiebert aber auch mit lacht. Es hat mich mitgerissen und emotional auch sehr mitgenommen. Alles in allem freue ich mich wenn ich mehr von ihr lesen darf. War echt Super Klasse

5 Sterne!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen