Samstag, 12. November 2016

Rezension - Wintersternschnuppen






Mara James war schon immer eine Perfektionistin und zielstrebige Eliteschülerin. Doch dann hat sie einen totalen Nervenzusammenbruch während einer wichtigen Prüfung. Mara beschließt, sich eine Auszeit bei ihrem biologischen Vater zu gönnen, der im kalifornischen Wintersportort Tahoe in einem Outdoor-Laden jobbt. Eine perfekte Gelegenheit, ihn endlich mal näher kennenzulernen. Dass sie sich in Tahoe in ihren süßen Skilehrer Logan verliebt, wirbelt Maras Leben erst recht durcheinander, und sie muss sich entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist ...


  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: cbt (11. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570311023
  • ISBN-13: 978-3570311028




Gerade jetzt zu dieser kalten Jahreszeit liebe ich ja Romane die im Winter spielen und genau die Geschichte ist so eine.

Eine warmherzige winterliche, romatische Geschichte. Wenn man sich doch noch richtig kuschelig auf dem Sofa setzt und heißen Tee trinkt kann man gut in die Geschichte antauchen,

Es ist eine Jugendliche Geschichte wie ich finde, das passt zu Teenagern im alter von 13 bis 16 Jahren die von der liebe Träumen.

Mara und Logan es sind so zwei verliebt was mein Herz erwärmen lies. 

Ich weiß es ist nur ein Leseeindruck um mehr zu erfahren schnappt euch das Buch, legt euch aufs Sofa kuschelt euch ein und ihr werdet in eine tolle Winterlandschaft und Geschichte entführt ich kann euch versprechen es ist echt wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen