Samstag, 12. November 2016

Rezension - Herz aus Nacht und Scherben




"Seine Augen waren wie eine Frage, deren Antwort sie ersehnte und zugleich fürchtete, und sie spürte instinktiv, dass ein einziger Schritt auf ihn zu sie ins Bodenlose führen würde … ein einziger Schritt, der alles ändern konnte, was sie zu sein glaubte."


In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein Netz enger …

  • Gebundene Ausgabe: 544 Seiten
  • Verlag: cbt (3. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570164500
  • ISBN-13: 978-3570164501





Ich bin ja ein Absoluter Cover entscheider wie man wieder bei diesem Buch sieht , ist das Cover einfach Genial ich liebe es einfach. Es hat was Mystisches und genau das mag ich!

Für dieses Buch sollte man sich ruhe und Zeit geben es ist ein sehr beeindruckendes Buch und die Geschichte ist sehr Facettenreich.


Milou eine wahre Kämpferin und lässt sich durch nichts abbringen auch wenn ihr Weg mit Steinen und Scherben gepflastert ist, sie kämpft.. Was ihr einen starken Charakter verleiht. Und Niv ist immer an ihrer Seite.
Niv ist ein geheimnisvoller Mann mit sehr dunklen Augen und einer kalten Ausstrahlung , beide begeben sich auf eine Reise voller Gefahren. Aber überall lauern Scherben, was das ganze nicht einfach macht.

Man kann das alles so gar nicht in Worte fassen wie die Geschichte ist, ich denke man muss sie selbst gelesen haben um einiges besser zu verstehen

Alles im allen gebe ich der Geschichte 5 von 5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen