Mittwoch, 16. November 2016

Rezension - Fridig 





Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …

  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: Piper Taschenbuch (2. November 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492309852
  • ISBN-13: 978-3492309851





Eine wirklich erfrischende Geschichte. Vor allem der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen.
Sydney und Kyler habe ich sofort in mein Herz geschlossen sie sind echt so tolle Menschen. Gut Kyler ist eben ein kleiner Draufgänger aber das macht nichts er ist doch ein sehr lieber...

Beim lesen wäre ich am liebsten in die Geschichte gesprungen und hätte den beiden mal was erzählt, weil sie einfach nicht miteinander reden.
Klar sind sie schon ewig Freunde aber hey steht zu euren Gefühlen.

Als dann die Geschichte los ging das sie da eingeschneit waren hatte ich echt angst das den beiden was passiert, ich habe richtig mit gebangt.

Also alles in allem habe ich mich echt gut unterhalten Gefühlt und war traurig das die Geschichte schon zu Ende war. Ich hoffe es kommen noch mehr so tolle Geschichten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen