Samstag, 12. November 2016

Rezension - Die geliebte 







Die sonnige Toskana hat Eleonoras Leben schöner gemacht. Hier hat sie ein Zuhause gefunden, und seit sie bei Emanuele wohnt, empfindet sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zughörigkeit. Doch als sie hört, dass er ihr Vertrauen missbraucht haben soll, zerbricht das fragile Glück, und Eleonora flieht sich in Alessandros Arme, den sie im Grunde ihres Herzens nie vergessen hat. Irgendwann wird ihr klar, dass der Moment gekommen ist, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, so schmerzhaft sie auch sein mag. Der Moment, sich endlich zu entscheiden ...

  • Broschiert: 320 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Verlag (24. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3764505826
  • ISBN-13: 978-3764505820




Der Finale Teil von der Triologie, auch hier findet man wieder Früchte auf dem Cover, was dieses mal so gar nicht zu Geschichte an sich passt aber dennoch hat es mir sehr gefallen.

Endlich steigerte sich Eleonora in dieser Geschichte, sie hat endlich hier zu Hause in der Toskana gefunden und einen starken Charakter entwickelt was ich mir dem zweiten Band schon gewünscht hätte.

Und endlich werden auch alle Geheimnisse gelüftet und ich man hat ein sehr gutes Ende gefunden für die beiden.
Der Anfang zog sich mal wieder wie bei den anderen Teilen auch aber sie nimmt fahrt auf im laufe des Buches so das man es dann auch sehr gut lesen kann,
Aber alles in allem hätten es zwei Teile zu dieser Geschichte auch  getan.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen