Montag, 17. Oktober 2016

Rezension - Die Verführte 




Eleonora ist in einer Beziehung mit Emanuele, doch so sehr sie sich auch bemüht – sie kann seinen Bruder Alessandro nicht vergessen. Nur dass der gerade geheiratet hat, und zwar niemand anderen als Corinne, Eleonoras Kindheitsfreundin, die mit ihr zusammen aufgewachsen ist. Doch auch Alessandro scheint Eleonora nicht aus dem Kopf zu bekommen. Er hält Kontakt zu ihr und schürt ihre Zweifel im Hinblick auf Emanueles Treue. Als dann noch eine dritte Frau auftaucht, kochen die Gefühle hoch …


  • Broschiert: 320 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Verlag (26. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3764505818
  • ISBN-13: 978-3764505813



Auch bei diesem Teil muss ich sagen finde ich das Cover echt wunderschön, gut für einen Erotikroman vielleicht nicht ganz so passend, denn den Apfel bringe ich doch eher mit der Bibel in Verbindung, da wurde Eva ja auch verführt aber das hatte wenig mit Erotik zu tun. Aber dennoch finde ich das Cover toll.

Zu meinen erstauen stellte ich fest das der zweite Teil dann doch schon etwas besser war , so manche Geheimisse werden gelüftet.
Nur Eleonora ist noch genau wie im ersten Teil, nicht Willensstark und weiß nicht genau wie man mit Gefühlen umgehen soll.
Zum Schluß hin steigert sich die Geschichte noch mal richtig und es wird zunehmend Spannend, hinterlistig und geheimnisvoll. 

Gut es ist jetzt keine Geschichte die ich ein zweites mal lesen muss aber auch hier werde ich mir den dritten Teil zulegen um einfach zu wissen ob es noch Steigerungen im dritten Teil gibt und wie die ganze Geschichte endet.

Für dieses Buch vergebe ich einen Stern mehr als beim ersten Buch 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen