Freitag, 28. Oktober 2016

Rezension -Das Haus der Lügen





1924: Der 19-jährige Robert Carver verbringt den Sommer bei seinem Cousin Alec Bray im Castaway House, einer Villa auf den Klippen des kleinen südenglischen Küstenstädtchens Helmstone. Robert genießt eine unbekümmerte Zeit. Doch schon bald ziehen dunkle Wolken am Horizont auf ... Vierzig Jahre später mietet sich die 18-jährige Rosie Churchill in dem mittlerweile etwas heruntergekommenen, aber noch immer imposanten Castaway House ein. Sie ahnt nicht, dass die alte Villa ein Geheimnis verbirgt, das auch ihr eigenes Leben völlig verändern wird ...

  • Taschenbuch: 480 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (17. Oktober 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442485304
  • ISBN-13: 978-3442485307



Als ich dieses Buch gesehen habe wurde ich gleich Magisch angezogen von dem Cover , es sieht so düster und etwas gruselig aus. Und der Klapptext war auch sehr interessant zu lesen.

Nun leider ist es eine Geschichte die sich etwas zieht und man etwas Geduld haben muss bis was passiert.
Sobald dann was passierte wollte man auch weiter lesen nur leider wurde es dann wieder richtig langweilig,
Es machte insgesamt keinen Spaß das Buch zu lesen.
Es hat etwas von einen Roman und einen Thriller man kann das so gar nicht beschreiben.
Für Leute die auch leichte Lektüre aus sind ist das genau das richtige Buch, mir was das einfach nicht Spannend genug aber die Geschichte an sich hat schon was zu bieten.

Von mir 4 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen