Mittwoch, 5. Oktober 2016

Rezension - Anders 







Wie gut kennen wir die, die uns am nächsten sind, wirklich?


Alma Meester, ihr Mann Linc und die beiden Kinder Iris und Sander sind eine ganz normale, glückliche Familie. Bis zu dem Tag, als der elfjährige Sander zusammen mit einem Freund während eines Ferienlagers spurlos verschwindet. Der andere Junge wird kurz darauf tot aufgefunden, doch Sander bleibt wie vom Erdboden verschluckt. Sechs Jahre später meldet sich ein junger Mann bei einer deutschen Polizeistation. Er sei der verschwundene Sander Meester. Die Familie ist überglücklich, doch nach und nach kommen der Mutter Zweifel. Ist der Junge wirklich ihr Sohn? Und was ist in der Nacht damals tatsächlich passiert?


  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (15. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 373410257X
  • ISBN-13: 978-3734102578




Also als erstes muss ich sagen das es nicht wirklich ein Thriller ist, eher eine Spannender Roman. Was aber nicht heißt das nicht gut war, ganz im gegenteil.
Ich war sehr Positiv überrascht von diesem Buch muss ich sagen, ich habe dieses auch in zwei Tagen durch gehabt.
Da es eine sehr schöne Schreibweise hat.

Es beginnt mit dem verschwinden von Sander und wie man dann die Leiche von seinem besten Freund  findet. Und ich muss sagen ich möchte das als Mutter nicht miterleben wie mein eigenes Kind verschwindet oder gar ermordet wird.

Die Story war so weit richtig gut durchdacht und man kommt nicht so wirklich darauf was geschehen sein könnte.
Die kranke art von Sander, wie er war bevor er verschwunden ist war etwas grausig.

Am liebsten würde ich jetzt hier die ganze Geschichte erzählen weil sie an sich richtig gut war muss ich sagen, aber ich überlasse es euch gerne das ihr das Buch lest ihr werdet auf jeden Fall nicht enttäuscht werden.
Und das Ende ist echt eine Wendung mit der ich niemals  gerechnet hätte. Das war so der Thrill zum Schluss würde ich sagen.

Ich vergebe für dieses Buch 5 Sterne weil es mich einfach super gut unterhalten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen