Dienstag, 13. September 2016

Rezension - Die Begehrte Elenoras geheime Nächte 




Zwei rätselhafte Männer – einer ungezähmt und wild, der andere kultiviert und charmant. Wer wird Eleonoras Herz erobern?


Vier Jahre lang hat Eleonora ihre Kindheitsfreundin nicht gesehen, als sie von ihr auf ein idyllisches Landgut in der Toskana eingeladen wird. Dort lebt Corinne mit Alessandro, einem brillantem Geschäftsmann, gutaussehend, höflich und kultiviert, zu dem sich Eleonora auf Anhieb hingezogen fühlt. Doch auch seinem Bruder Emanuele, dem etwas Dunkles, Unberechenbares anhaftet, kann sie kaum widerstehen. Die Männer wissen um ihre Anziehungskraft und beginnen ein undurchsichtiges Spiel mit ihr. Dabei spürt sie, dass die beiden ein Geheimnis hüten, dem sie nach und nach auf die Spur kommt …

  • Broschiert: 336 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Verlag (22. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 376450580X
  • ISBN-13: 978-3764505806


Als erstes bin ich durch das schöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden und musste es lesen.
Nur leider musste ich beim lesen feststellen das ich so gar nicht in die Geschichte rein komme! Was jetzt  nicht unbedingt an dem Schreibstil lag der war sehr angenehm und man konnte es gut lesen.
Die Geschichte ist irgendwie nicht so packend wie ich es erhofft hatte.

Ich empfand es eher als eine düstere und melancholische Geschichte, ich denke mal daran lag es das ich nicht so rein gekommen bin.

Es wurde zwar besser mit der Zeit etwas zu verstehen von der ganzen Geschichte aber so richtig schlau geworden bin ich noch nicht.

Aber ich werde den zweiten Teil auch noch lesen vielleicht wird das dann etwas klarer die Geschichte dann kann ich auch mehr dazu schreiben.

Aus diesem Grund vergebe ich nur 3 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen