Sonntag, 25. September 2016

Rezension - Der Frauensammler 




Polizistin Charlotte Savage ermittelt in einer Verbrechensserie, die ganz Plymouth in Angst und Schrecken versetzt: Mehrere junge Frauen wurden betäubt und missbraucht. Sie überlebten, erinnern sich aber an kaum etwas. Doch dann wird eines der Opfer tot und grausam verstümmelt am Strand aufgefunden. Wenig später taucht eine weitere Tote auf, und die Untersuchungen bringen ein schauerliches Ergebnis: Die junge Frau wurde eingefroren. Schnell geraten Charlotte Savage und ihr Team unter Druck, denn ein weiteres Mädchen wird als vermisst gemeldet. Können sie den Serienkiller aufhalten, bevor er erneut zuschlägt?

  • Taschenbuch: 384 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (15. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734103134
  • ISBN-13: 978-3734103131


Es war jetzt nicht so das Spannende Buch wie ich es mir erhofft hatte. Leider lernt man in diesem Buch die Protagonistin nicht richtig kenne.
Die Geschichte ist sehr oberflächig gehalten. 

Es gab so ein zwei Kapitel wo es mal Spannend wurde und man hoffte das es dich dann doch mal hält aber leider war es nicht an dem.

Es verging mir leider sehr schnell die Lust das Buch zu ende zu lesen, und habe es dann abgebrochen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen