Mittwoch, 7. September 2016

Rezension - Dein Perfektes Jahr





Ein hinreißend schöner Roman über einen Mann, eine Frau und die wirklich wichtigen Fragen im Leben.

Was ist der Sinn deines Lebens? Falls Jonathan Grief jemals die Antwort auf diese Frage wusste, hat er sie schon lange vergessen.
Was ist der Sinn deines Lebens? Für Hannah Marx ist die Sache klar. Das Gute sehen. Die Zeit voll auskosten. Das Hier und Jetzt genießen. Und vielleicht auch so spontane Dinge tun, wie barfuß über eine Blumenwiese zu laufen.
Doch manchmal stellt das Schicksal alles infrage, woran du glaubst ...

Charlotte Lucas ist das Pseudonym der Bestsellerautorin Wiebke Lorenz. Ihr neuer Roman Dein perfektes Jahr wird Fans von klugen Liebesromanen verzaubern.

  • Gebundene Ausgabe: 576 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Lübbe Ehrenwirth) (9. September 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3431039618

Als erste verrate ich euch nicht worum es in dieser Geschichte geht, ich finde das solltet ihr selber heraus finden denn es lohnt sich auf jeden Fall. Zumindest für Leute die gerne Liebesgeschichten lesen.
Ich habe dieses Buch sehr schnell gelesen weil es einfach so einfach geschrieben ist und so herzlich und sympatisch das man es einfach nicht weg legen möchte.
Es ist ein Buch wo so ziemlich alles vorkommt, ziemlich seltsame Charakter mit vielen Wendungen wo man denkt das gibt es doch gar nicht das war nicht vorhersehbar. 

Ich war gespannt, ich habe gelacht, ich war traurig sogar ein paar Tränen sind geflossen. Es waren viele Dinge zum Nachdenken aber auch die Liebe spielte eine Rolle.

Alles in allem kann ich sagen eine richtig gute und unterhaltsame Mischung und so muss ein Buch sein.
Ich schreibe zwar selber keine Bücher aber dafür lese ich sie um so lieber und ich kann sagen das ist ein Buch was mich sehr bewegt hat und was ich auch auf jeden Fall weiter empfehle. 

Fazit: Lest es ! Und überzeugt euch selbst! Ihr werdet es nicht bereuen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen