Samstag, 13. August 2016

Rezension - The Club Love




Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollen! Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...

  • Broschiert: 368 Seiten
  • Verlag: Piper Paperback (1. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3492060439
  • ISBN-13: 978-3492060431


Was habe ich mich gefreut als es hieß es geht mit Sarah und Jonas weiter. Wie ich diese beiden liebe und ihre Geschichte.
Zu beginn dachte ich sie trennen sich, da war ich am verzweifeln weil sie auf einmal Abstand brauchte. Aber die liebe hielt die beiden zusammen.

So machten sie sich nach dem Angriff auf Sarah endlich auf die Spur was es mit dem Club auf sich hat und es wurde richtig richtig Spannend.
Was sie alles raus gefunden haben das ist doch der absolute Hammer gewesen.
Nein ich werde dazu nichts schreiben denn ihr müsste das alles schön alleine lesen, denn so nehme ich euch die ganze Spannung und das wollen wir ja nicht.

Und an Sex Szenen wurde auch nicht gespart. also für meinen Geschmack fand ich das richtig gut. Ich liebe es wenn sie es tun weil bei den beiden eine gewisse Leidenschaft entsteht, was ich so in Worte gar nicht fassen könnte. An dieser Stelle mal ein Kompliment das es Lauren Rowe geschafft hat mich so gut in die Szene rein zu versetzen.

Genau wie die anderen beiden Teile war ich wieder einmal begeistert und freue mich schon auf den letzten Band. Nun gut freuen nicht so ganz denn dann ist die Geschichte zu Ende aber ich bin echt begeistert und werde sie auch weiter empfehlen und mit Sicherheit auch eines Tages noch mal lesen...

Von mir gibt es ganz klar glatte 5 Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen