Dienstag, 26. Juli 2016

Rezension - Die Eiskönigin (Höhrbuch)





Erscheinungstermin: 11. Juli 2016
Ungekürzte Lesung
Gelesen von Yvonne Greitzke

Prinzessin Elsas eisige Zauberkräfte haben das Königreich in eine ewige Winterlandschaft verwandelt. Die Einzige, die den Fluch bannen kann, ist Elsas Schwester Anna. Doch dazu muss sie Elsa finden, die sich irgendwo versteckt hält. Gemeinsam mit dem charmanten Abenteurer Kristoff und seinem treuen Rentier Sven mit dem schiefen Geweih, genauso wie dem lustigen Schneemann Olaf begibt sich Anna auf eine gefährliche Reise durch Schnee und Eis. Unterwegs müssen sie höchste Höhen, geheimnisvolle Trolle, böse Schneemann-Armeen und unzählige magische Hindernisse überwinden – immer im Wettlauf mit der Zeit.



Gar nicht gefallen hat mir die Erzählstimme , ich fand sie nicht so freundlich und hell wie ich es mir gewünscht hätte.
Was mir auch sehr gefehlt hat waren die einzelnen Lieder die man im Film hat , die kommen da gar nicht vor .
Ansonsten weiß man ja wie die Geschichte ist, ich liebe sie einfach genau wie meine Kinder.
Eine Geschichte wo man lernt was es heißt zu lieben und zusammen zu halten egal was passiert.
Aber ich schaue dann doch lieber den Film . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen