Mittwoch, 29. Juni 2016

Rezension - Luna und der Katzenbär






Noch nie hat sich Luna so einsam gefühlt wie im neuen Zuhause zwischen all den Umzugskartons. Plötzlich raschelt es in einer der Kisten. Vorsichtig zieht Luna das Glas mit den Gummibärchen hervor. Darin steckt etwas Kuscheliges, Weiches ... „Mein Name ist Karlo. Karlo Katzenbär“, stellt sich das kleine Tier mit dem lustigen Ringelschwanz vor. Luna weiß sofort: Das wird ihr neuer Freund. Nur – Karlos Herz muss sie noch gewinnen ...

Mit Herz und Humor gelesen von Cathlen Gawlich




Ich bin ja immer auf der Suche nach liebevollen Erzählungen für unsere Kinder wo sie auch was lernen können aus den Geschichten.
Und diesen Hörbuch habe ich es gefunden. Einfach wunderschön erzählt mit einer schönen sanften Stimme, was mir auch sehr wichtig ist.
In diesem Hörbuch lernen die kleinen was es heißt Freundschaften zu haben und sie auch zu pflegen. 
Auch das man sich mal streitet und wieder verträgt.
Meine beiden kleinen hören es sehr sehr gerne, manchmal läuft es den ganten Tag rauf und runter.
Ich kann es nur Eltern an Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen