Mittwoch, 4. Mai 2016

Rezension - Skin. Das Lied der Kendra




Niemand weiß, woher sie kommt. Niemand weiß, zu wem sie gehört. Und doch ist sie ihrer aller Rettung.


Eine Tierhaut zu tragen bedeutet für den Stamm der Caer Cad alles: Sie steht für den Glauben der Menschen, für ihre Vorfahren, für ihr Land. Nur die vierzehnjährige Waise Ailia hat niemanden, der ihr eine Haut hätte vererben können, und ist damit eine Außenseiterin – bis sie durch eine geheimnisvolle Begegnung auf den Weg geführt wird, der ihr seit jeher vorherbestimmt ist. Sie soll zur Kendra werden, zur größten Wissenshüterin des alten Glaubens. Für Ailia beginnt eine Reise in eine ihr unbekannte Welt, wo sie nicht nur ihrer großen Liebe begegnet, sondern ihr Land auch vor einer großen Gefahr retten muss …

  • Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
  • Verlag: Penhaligon Verlag (25. April 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3764531436



Als erstes hat mich das Cover beeindruckt wo ich genau wusste das Buch muss ich einfach haben und ich habe es bekommen. 
Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten so das man leicht in die Geschichte rein kommt und es handelt auch nicht gleich von vielen Personen man kann schön den überblick behalten. Und man kann sich auch gut in die Personen rein fühlen.

Es gibt auch vereinzelt Liebeszsenen aber die sind nicht sehr raus gezogen sondern knapp gehalten. Ailia hat eine Sexuellen Sache mit zwei Männern was ich nicht schlimm finde wie manch andere das macht die Sache interessant. 
Ailia sucht nach ihrem Platz auf dieser Welt was sie als sehr starke Frau zeigt und sie verteidigt trotzdem alles und ehrt es...
Einfach eine schöne Geschichte die ich nur weiter empfehlen kann die einen verzaubert. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen