Sonntag, 22. Mai 2016

Rezension - Sisters in Love - So wild - Rose






Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.


Und vielleicht will ich das auch gar nicht.


  • Taschenbuch: 432 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (9. Mai 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453419626


Als ich den ersten Teil beendet habe war mir klar ich muss den zweiten auch unbedingt lesen das war genau das wonach ich gesucht habe...
Leider fand ich den zweiten Teil nicht so wirklich toll wie den ersten. Schlecht war ich auch nicht eher etwas langweilig erzählt.

Es waren immer mal wieder Sex stellen dabei die mir aber einfach zu schnell und zackig gingen und irgendwann auch zu viel.

Caden ist eigentlich mit ganz anderen Absichten in Kontakt mit Rose gekommen, was sich dann etwas anders entwickelte. 
Rose ist gerade an dem Punkt das sie einfach mal eine Auszeit braucht von allem und da kommt ihr Caden genau richtig.
Sie genießt das alles mit ihm. Das rum machen egal wo egal wann egal wie oft.

Nun bin ich aber auch gespannt wie der dritte Teil ist und was man so über die dritte Schwester erfährt und ob der dritte so wird wie der erste.

Alles in allem wenn man mit nicht viel Erwartung an das Buch ran geht wird man sehr gut unterhalten und kann auch viel Sex stellen lesen wo es auch sehr heiß her geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen