Sonntag, 29. Mai 2016

Rezension - Feuer stürmisches Begehren : Feuer 5 




Die Liebe dieses Drachen ist brandgefährlich


Venom ist ein erfahrener und bewunderter Drachenkrieger im Nightfury-Clan – und dennoch ist er einsam, denn sein giftiger Atem ist tödlich für jeden, der ihm zu nahe kommt. Die Hoffnung, seine Seelengefährtin zu finden, hat er längst aufgegeben. Welche Frau könnte ihn schon lieben? Als er der schönen Evelyn Foxe begegnet, die auf der Flucht vor der Mafia ist, weiß der Drache in Venom sofort, dass Evelyn die Eine ist und dass er sie um jeden Preis beschützen muss. Doch Evelyn verschenkt ihr Vertrauen nicht so leicht, und plötzlich ist der schwerste Kampf, den Venom je ausfechten musste, der Kampf um Evelyns Herz ...

  • Taschenbuch: 512 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (8. März 2016)
  • Sprache: Deutsch




In dem Buch lernen wir Venom kennen und   Evelyn die durch eine schicksalhafte Begegnung zusammenfanden kennen.
 Die Gefühle, Wünsche von Evelyn und Venom sind so intensiv beschrieben, dass man mit den beiden mitleidet und mitfühlt.
Venom hat mich beeindruckt,  ihm  fehlt  die Nähe einer Frau, die er voll auskosten kann und der Zeitfaktor keine Rolle spielt. Seinem Gift hält niemand lange stand. Doch er will  die junge Frau Evelyn erobern und für sich gewinnen, ohne ihr sein Geheimnis anzuvertrauen.

Evelyns wucherndes Misstrauen lehrtsie,dass Abhängigkeit nichts als Schwierigkeiten mit sich bringt. Sie möchte auf eigenen Füßen stehen. 

Wie immer eine spannende Fortsetzung dieser Buchreihe. Altbekannte Personen werden wieder erwähnt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen