Sonntag, 10. April 2016

Rezension - S.I.N.O.N






Hanna, die Frau des IT-Professors Eric Söderqvist, hat als Einzige die Infektion mit dem neuartigen Virus NCoLV überlebt. Angeblich steht die Biotechfirma Cryonordic in Uppsala kurz vor der Entwicklung eines Impfstoffs, doch die dafür benötigten Antikörper lassen sich nur aus Hannas Blut gewinnen. Eric hat Bedenken; es gibt beunruhigende Gerüchte über Cryonordic.
Akim Katz, Deckname Sinon, wird in Israel festgehalten. Der langjährige enge Berater des israelischen Ministerpräsidenten war als Spion der Hisbollah enttarnt worden. Nach einer dramatischen Befreiungsaktion wird er auf eine Geheimmission geschickt. Doch Sinon sinnt auf Rache und gibt dem Projekt einen neuen, noch katastrophaleren Dreh. 
Eric erkennt, dass seine geliebte Hanna in großer Gefahr schwebt. Wer könnte da zu ihrem Schutz willkommener sein als die knallharte Mossad-Agentin Rachel Papo, die plötzlich im Haus der Söderqvists in den Stockholmer Schären auftaucht? Doch Eric weiß nicht, für wen Rachel wirklich arbeitet und wie skrupellos sie in Wahrheit ist ...

  • Broschiert: 400 Seiten
  • Verlag: KiWi-Paperback (10. März 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3462047787





Der Anfang war sehr sehr schwierig für mich, das so viele Charaktere dort mit spielen war für mich sehr verwirrend.
Ich habe mir echt große mühe gegeben dieses Buch zu lesen aber ich bin einfach nicht in die Geschichte rein gekommen. Es kamen Begriffe darin vor die im alltäglichen nicht sehr oft vorkommen was mir das lesen etwas erschwerte.
Ich muss zugeben das ich das Buch leider abgebrochen habe, weil es mich einfach nicht gepackt hat und mir das lesen eben sehr schwer viel.
Ich gebe aber trotzdem 3 Sterne weil die Geschichte an sich sehr gut ist aber eben nichts für mich und das Cover kann sich auch sehr sehr gut sehen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen