Samstag, 9. April 2016

Rezension - Passion Leidenschaftlich verliebt 






Seraphina hat noch nie so sehr geliebt. Sie gehört Patrick. Durch ihn ist sie die Herrin von Mansfield Castle geworden und lebt ein Leben, das ihre kühnsten Träume übertrifft. Es scheint, dass nichts und niemand ihr Glück trüben kann. Doch dann erhält sie einen bösen Brief, und ihre Vergangenheit scheint sie wieder einzuholen. Seraphinas Leben ist bedroht. Um sie zu schützen, will Patrick sie an einen ganz besonderen Ort bringen. Einen Ort, der für Seraphina bisher absolut verboten war ... (Band 3)

  • Taschenbuch: 320 Seiten
  • Verlag: Goldmann Verlag (14. September 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442482488




Nachdem ich lange auf Band 3 gewartet habe und die vorfreude riesig war, habe ich dieses Buch verschlungen.
Der Schreibstil von Susanna Quinn, genau wie in den vorherigen Bändern, ist absolut unkompliziert und man kann sich schnell in die Geschichte und in die einzelnen Charaktere hineinversetzen.
Es fällt nicht schwer, die Rollen der Hauptprotagonisten zu erkennen und so mit ihnen mit zu fiebern.


Der dritte Teil dieser Trilogie und ich finde es schade dass diese leidenschaftliche und fesselnde Geschichte mit ihren positiven wie negativen Überraschungen nun zu Ende ist. Der kleine Junge Berti hat eine Menge durchgemacht und ich kann nur sagen er ist ein wunderbarer Junge und hatte sehr viel Glück an Seraphina als Kindermädchen zu geraten. Seraphina und Patrick gehen durch dick und dünn und stärken sich gegenseitig, was natürlich für eine glückliche Ehe sehr gut ist. Ich habe mich sehr gefreut die Geschichte von den beiden zu lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen