Dienstag, 19. April 2016

Rezension - Closer to you - Spüre mich 




Sylvia war noch nie einem Mann so nah wie Jackson. Sie begehrt den attraktiven Star-Architekten mit jeder Faser ihres Körpers und lässt Gefühle zu, die sie nie für möglich gehalten hat. An seiner Seite fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen und offenbart selbst ihre schmerzhafte Vergangenheit. Doch gleichzeitig spürt Sylvia, dass der impulsive Jackson Geheimnisse vor ihr hat. Als ein unerwarteter Brief tiefe Wunden aufreißt und ihre größten Ängste heraufbeschwört, braucht sie Jackson mehr als je zuvor – doch kann sie ihm ganz und gar vertrauen?


Der zweite Band der Erfolgstrilogie um Sylvia und Jackson von New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner

  • Broschiert: 384 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (11. Januar 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453358872



Da mich der erste Band der Reihe schon so begeistern konnte, war es klar für mich, dass ich auch den nächsten Band lesen wollte. Für das Verständnis der Geschichte finde ich es sinnvoller, den ersten Band zu lesen, bevor man diesen liest. Sonst ist man nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Zwischen den beiden geht es wiedermal hoch her. Dabei spielen diesmal sehr die Kontrolle bzw. die freiwillige Abgabe dieser und die damit eingehende Dominanz des Partners.
Die Geschichte ist spannend und besitzt viele Wendungen. Man erwartete einige Dinge, aber andere sind überraschend. Das Ende ist noch mal ein ordentlicher Hammerschlag und ich frage mich, wie Jackson da wieder rauskommt, auch wenn ich nicht glaube, dass er etwas damit zu tun hat, sondern eher in Syls Familie gesucht werden muss.

Obwohl ich den ersten Band einen Tick besser fand, konnte mich auch Teil 2 der Reihe überzeugen und ich freue mich schon sehr auf Band 3.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen