Samstag, 9. April 2016

Rezension - Closer to you - Folge mir






Nach Nikki und Damien das neue Traumpaar: Sylvia und Jackson




Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht … 

  • Broschiert: 400 Seiten
  • Verlag: Diana Verlag (12. Oktober 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453358767




Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und sehr gut zu lesen. Die Autorin schafft es auch hier, das Kopfkino am laufen zu halten. Die erotischen Szenen sind gefühlvoll, aber auch heiß geschrieben, wirken dabei aber nicht anstößig oder vulgär.

Eine besonders große Rolle spielt die Architektur in diesem Buch. Die Autorin hat es geschafft, diese auf interessante Weise in das Buch mit einzubauen. Normalerweise interessiere ich mich für so etwas gar nicht, aber hier war es wirklich interessant und konnte mich auch faszinieren.

Cass ist mir sehr ans Herz gewachsen, mit ihrer offenen und herzlichen Art ist sie Sylvia eine tolle Freundin. Sie, aber auch die anderen Nebencharaktere, haben der Geschichte auf eine wundervolle Weise Authentizität und Lebendigkeit gegeben und ihr einen bedeutungsvollen und feinfühligen Charakter verliehen.

Fazit

Mit einer gekonnten Mischung von Romantik und Erotik konnte Closer to you-Folge mich voll und ganz überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen